Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Offizielle Homepage gestartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist jetzt bekannt, dass Lost Planet 2 weltweit zeitgleich auf den Markt kommen wir, aber bis zum 18. Mai ist es leider noch ein wenig hin.

Um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung zu vertreiben, könnt ihr derweil einen Blick auf die just gestartete offizielle Homepage des Spiels werfen. Dort warten u.a. Trailer oder Informationen zum Universum von Lost Planet 2 auf euch. Und das Beste: Alles ist auch auf deutsch nachzulesen.

Lost Planet 2 - Treasure Borrachos Trailer
Einen Trailer zu Lost Planet 2 hatten wir am heutigen Tage ja bereits, einen zweiten wollen wir euch an dieser Stelle nachliefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel