Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : PS3 auch in Zukunft erste Wahl

    Von  |  | Kommentieren

    Der Entwickler von Uncharted 2: Among Thieves, Naughty Dog, würde gerne noch etwas länger mit der PlayStation 3 als Hardware arbeiten. In einem Interview sagte Vize-Präsidenz Evan Wells, dass es das Team nicht nach einer neuen Plattform kribbeln würde.

    Lieber würde man noch fünf bis sechs Jahre mit der PS3 weiterarbeiten, um so noch mehr aus dem Cell-Chip herauszuholen, als man es mit Uncharted 2 sowieso getan hätte. Zwar würde Drakes zweites Abenteuer den Cell-Chip durchgehend zu hunder Prozent auslasten, aber mit optimierter Technik wäre noch mehr drin.

    Da können wir uns also nach dem Grafik-Bonbon ja noch auf einiges freuen!

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel