Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Möglicherweise bald mit 3D-Technik?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview sagte God of War III Game Director Stig Asmussen, dass eine zukünftige Version des Spiels möglicherweise auch in 3D machbar wäre.

Sollte sich herausstellen, dass eine Umsetzung für die neue Technologie technisch einfach wäre, sei ein Patch bzw. eine Neuveröffentlichung als 3D-Version nicht ausgeschlossen.

God of War III in 3D? Wir hätten nichts dagegen!

God of War 3 - Unearthing the Legend Teaser
Die Ultimate Edition von God of War 3 wird die Dokumentation "Unearthing the Legend" beinhalten, in der euch von Peter Weller allerlei Hintergründe zum Spiel gezeigt und erklärt werden. Dieser Teaser gibt euch schonmal einen Vorgeschmack darauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel