Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Releasezeitraum eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

John Riccitiello von Electronic Arts hat in einem aktuellen Finanz-Briefing angekündigt, dass das nächste "große MMO" des Publishers für Frühjahr 2011 erwartet werden kann. Dabei hat der gute John nicht einmal einen Spieltitel genannt, aber in den Weiten des World Wide Web steht mittlerweile fest, dass nur von Star Wars: The Old Republic die Rede sein kann.

Erste Rückfragen zur Aussage von Riccitiello wurden dabei einigermaßen abweisend beantwortet, sprich: es gab zunächst keine konkrete Rückmeldung seitens EA. Dafür sprang mittlerweile aber BioWare selbst in die Bresche und bestätigte, dass man tatsächlich Frühjahr 2011 für Star Wars: The Old Republic anvisiere, wenngleich man noch kein konkretes Releasedatum genannt habe.

Star Wars: The Old Republic - Alderaan Teaser
Jüngst wurde Alderaan als spielbarer Planet in Star Wars: The Old Republic vorgestellt; passend dazu gibt es auch einen 20-sekündigen Teaser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel