Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Theory : Actionspiel kommt im März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um das PS3- und X360-Actionspiel Quantum Theory war es in der Vergangenheit an und für sich ziemlich ruhig geworden, das hat sich aber in den letzten Tagen etwas geändert. So hat Koei nicht nur neues Bildmaterial veröffentlicht, das ihr in unserem Screenshot-Bereich findet, sondern auch einen neuen Videoclip, den ihr - der Einfachheit halber - direkt im Anschluss an diese Newsmeldung findet.

Darüber hinaus wurde auch der Releasezeitraum für Quantum Theory bestätigt. Nachdem im Jahr 2009 noch vom Frühjahr 2010 die Rede war, wurde dieser nun immerhin auf März 2010 konkretisiert.

Quantum Theory - Action Gameplay Trailer
Dieser neue Trailer zum PS3- und X360-Titel Quantum Theory beschert euch eine ganze Reiher neuer und actionreicher Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel