Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Fermi-Generation : Termine für Dual-GPU- und Mainstream-Karten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vermutlich im März wird Nvidia die Geforce GTX 360 als erste High-End-Karte der Fermi-Generation in den Handel bringen. Zwar nie offiziell bestätigt, scheint dieser Zeitraum ziemlich sicher zu sein. Doch was ist mit den Schwestermodellen, insbesondere für den profitablen Mainstream- und Low-End-Markt? Glaubt man Fudzilla.com, dann sollen noch bis zum Sommer 2010 Fermi-Karten in jeder Leistungsstufe verfügbar sein.

Im April, also einen Monat nach der GTX 360, werde Nvidia die erste Dual-GPU-Grafikkarte veröffentlichen, sofern man Probleme rund um die Wärmeentwicklung der GF100-GPU in den Griff bekommt. Später im Juni folgen dann die kleineren Modelle, also erst nach den beiden High-End-Karten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel