Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization MMO : Meier: Facebook schafft neue Möglichkeiten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sid Meier hat in einem Telefon-Interview wieder einige neue Info-Fetzen und Überlegungen zur Idee eines Civilization-Online-Titels preisgegeben. Vor allem der Aufstieg von Facebook hätte ihn dazu angeregt, noch einmal gründlich über ein Civ MMO nachzudenken.

"Es macht wirklich Spaß mit Freunden zu spielen, die man auch im echten Leben trifft. So hat man etwas, worüber man sprechen kann. Facebook liefert genau diesen Aspekt. Es stellt die Infrastruktur zur Verfügung, die uns weiterhelfen würde und das Ganze in den Bereich des Machbaren bringt."

Wer interessiert ist, kann sich den betreffenden Podcast bei Gamers with Jobs anhören, ihr findet das Gespräch bei ungefähr bei der 36:00 Minuten Zeitmarke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel