Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Batman : In Großbritannien auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile gibt es ja schon zahlreiche bekannte Marken, die im Lego-Format als Videospiel umgesetzt wurden, darunter nicht nur Indiana Jones, sondern beispielsweise auch Batman. Insbesondere nach dem Erfolg von The Dark Knight, der auf der Internetplattform imdb.de mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8,8 von 10 Punkten immerhin auf Platz 9 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten liegt, ist es dabei kaum verwunderlich, dass insbesondere auch Lego Batman zu einer Erfolgsgeschichte in Großbritannien geworden ist.

Wie Warner Bros. nun nämlich bestätigte, hat sich die Klötzchen-Versoftung des Helden von Gotham City plattformübergreifend im Königreich über eine Million Mal verkauft. Weltweit liegen die Verkaufszahlen laut Erhebungen von VGChartz plattformübergreifend bei 7,16 Millionen abgesetzten Exemplaren.

LEGO Batman - Launch Trailer
Wenn Bausteine auf echte Geschichten treffen, dann handelt es sich um ein weiteres LEGO-Abenteuer. So auch zutreffend auf 'LEGO Batman'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lego Batman: Das Videospiel
Gamesplanet.comLego Batman: Das Videospiel4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen