Downloads-Archiv vom 04.2011

,
MAYN Games veröffentlicht neuen Client.

MAYN Games hat ab sofort einen neuen Client zu TwelveSky 2: Rise of the Sky Clan zur Verfügung gestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

,
Onlinespiel geht heute an den Start.

Ab heute ist auch die Download-Version des Onlinespiels Mythos erhältlich, nachdem zuvor bereits die Box-Version veröffentlicht wurde; den passenden Client gibt es auch bei uns zum Download.

,
Aktuelle Vista- und 7-Treiber (64-bit). Aktuelle Vista- und 7-Treiber (64-bit)
,
Aktuelle Vista- und 7-Treiber (32-bit). Aktuelle Vista- und 7-Treiber (32-bit)
,
Zehn Level antesten.

Die Demo enthält die ersten zehn Rätsel des Spiels, bei denen ihr einen Einblick in die Funktionsweise des Tüftel-Vergnügens erhalten. Zusätzlich stehen mehrere Bausätze im Editor zur Verfügung, in dem eigene Kettenreaktions-Maschinen gebaut werden können.

,
Neuer Client für das PC-Spiel.

Auch das Onlinespiel Karahan Online wird ständig verbessert und erweitert. Deshalb könnt ihr euch hier bei uns nun einen neuen, aktuellen Client herunterladen.

,
Strategiespiel nun antesten!.

Wer das umgekehrte Tower-Defense-Spiel Anomaly: Warzone Earth vor einem potentiellen Kauf erst antesten möchte, hat anhand dieser Demo nun die Möglichkeit dazu.

,
Der aktuelle Client zum PC-Titel.

Ab sofort könnt ihr euch auch von unseren Download-Server den aktuellen Client zum PC-Actionspiel Operation7 herunterladen.

,
Testweise in den Korea-Krieg.

Ab sofort könnt ihr den dritten Teil der Strategiespiel-Reihe Theatre of War anhand dieser Demo auch Probe spielen.

,
Zweites Update für PC.

Ab sofort könnt ihr euch hier das zweite Update zur PC-Version von Dragon Age II herunterladen.

,
Der Client zum offenen Betatest.

Aktuell läuft der offene Betatest zum Hack'n'Slay-MMO Mythos aus dem Hause Frogster; wer teilnehmen möchte, kann sich den aktuellen Client jetzt auch bei uns herunterladen.

,
Neue Map, neue Waffen, neue Items.

Ab sofort bieten wir euch wieder die aktuellste Version des Clients zu S4 League an, der u.a. eine neue Map, neue Waffen und neue Gegenstände mit sich bringt.

,
Update für die Box-Version aus dem Einzelhandel.

Das zweite Update für die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood behebt einige kleinere Fehler im Einzel- und Mehrspielermodus. Hierbei handelt es sich um die Aktualisierung für Besitzer einer Box-Version aus dem Einzelhandel.

,
Update für die Version digitaler Distributionen.

Das zweite Update für die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood behebt einige kleinere Fehler im Einzel- und Mehrspielermodus. Hierbei handelt es sich um die Aktualisierung für Besitzer einer digital erworbenen Version.

,
Spielt den Zombie-Titel an!.

In Atom Zombie Smasher für den PC dürfen natürlich mal wieder ordentliche Mengen von Zombies ausgelöscht werden; in der spielbaren Demo dürft ihr selbst probeweise Hand anlegen.

,
Aktueller Beta-Client bei uns!.

Ab sofort könnt ihr euch die aktuelle Version des Beta-Clients zum kostenfrei spielbaren PC-MMORPG Forsaken World bei uns herunterladen.

,
Neuer Client inkl. aller Updates.

Der frische Game-Client zu Florensia beinhaltet sämtliche Updates und Neuerungen inkl.  Pet-Upgrade- und Item-Upgrade-System, "Follow Mode at Sea" oder "Sea Chat".

,
Deutsche Version des frischen Updates.

Einen kleinen Zwischenpatch hat Blizzard zu StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht; die deutsche Version von Patch v1.3.1 könnt ihr hier bei uns herunterladen.