Insert Coin - Insert Coin : Sendung #58

PC X360 PS3
| Kommentieren

Ausgabe #58 von Insert Coin ist da und auch diese Folge ist wieder vollgepackt mit grandiosen Themen. Unser Michi war im wunderschönen Mainz und konnte sich bei Related Designs das brandneue Anno 2070 anschauen. Auch unser Andi war auf Tour. Er war in London, auf dem EA Showcase 2011 und konnte sich u.a. Battlefield 3 und Kingdoms of Amalur: Reckoning anschauen. Dann durfte Tim H. auf seinen ersten großen Event und zwar nach Miami auf die Captivate '11 von Capcom. Neben Street Fighter X Tekken konnte er auch erste Infos zu Dragon's Dogma ergattern. Wenn die halbe Redaktion in der Welt unterwegs ist, darf natürlich auch Felix nicht fehlen. Er war vor kurzem in Vancouver und konnte hier die MastersFX-Studios besuchen. Was sich dahinter befindet erfahrt ihr in der Show. Und zum Abschluss schauen wir uns Fan-Filme zu Videospielen an. Diese erreichen schon fast das Niveau von teuren Hollywood-Produktionen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Insert Coin #58.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video