Insert Coin

Insert Coin bringt euch jeden Freitag das neuste aus der Welt der Videospiele. Neue Reviews, Zocksessions, Retro und vieles mehr!

Neuestes Video

Insert Coin #567 ist eine ganz besondere Ausgabe. Den guten Felix hat es leider zerlegt, er hat Rücken - man wird halt nicht jünger. Dafür springt unser neuer Moderator Pirmin ein und darf seine allererste Insert-Coin-Sendung moderieren. Und er hat natürlich auch tolle Themen im Gepäck. Wir fangen an mit dem neuen Spiel von Harmonix, Fuser. Unser In-House-DJ Flönz hat sich ans Mischpult gestellt und zeigt euch das Spiel. Weiter geht es mit gleich zwei First-Looks: Bridge Constructor: The Walking Dead ist ein spezielles Crossover und das Knobelspiel Carto hat einen wunderschönen Grafikstil. Zum Abschluss geht es dann nur um Pirmin, denn er nimmt euch mit auf eine Reise durch seine Videospiel-Vergangenheit. Also seid nett zu Pirmin, er hat sich große Mühe gegeben. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #567. #StaySafe.

Weitere Videos

Weitere Inhalte laden