Insert Coin

Insert Coin bringt euch jeden Freitag das neuste aus der Welt der Videospiele. Neue Reviews, Zocksessions, Retro und vieles mehr!

Neuestes Video

Insert Coin #523 ist voll mit tollen Themen. Also fangen wir auch direkt mit dem größten Thema an, Doom Eternal. Wir konnte knapp drei Stunden mit dem super schnellen Shooter verbringen. Weiter geht es mit einem Kultspiel der 90er, Commandos. Wir sagen euch ob sich die neue HD-Remaster-Version von Commandos 2 lohnt. Dann blickt Felix in einer neuen Rubrik „Es war einmal“ zurück auf große Spielefirmen die es leider nicht mehr gibt. Im ersten Teil dreht sich alles um Ocean Software. Zum Abschluss gibt es dann noch ein bisschen VR. Felix zockt The Walking Dead: Saints & Sinners. Und lasst euch nicht von der Lizenz abschrecken,  Saints & Sinners ist ein vollwertiges VR-Spiel mit viel Inhalt und Tiefe. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #523.

Weitere Videos

Weitere Inhalte laden