Insert Coin

Insert Coin bringt euch jeden Freitag das neuste aus der Welt der Videospiele. Neue Reviews, Zocksessions, Retro und vieles mehr!

Neuestes Video

Der letzte Monat des Jahres hat begonnen und natürlich ist Insert Coin auch im Dezember jeden Freitag für euch am Start. In dieser Ausgabe geht es in den Weltraum. Gleich zwei Themen drehen sich um die endlosen Weiten. Wir beginnen mit dem Action-Titel Chorus vom deutschen Entwickler Fishlabs. Dort treffen fette Dogfights auf eine spannende Story. Und auch in Exo One steuert ihr ein Fluggerät. Doch es ist kein Raumschiff, sondern ein Ball. Ja, richtig gelesen. Dieser Ball kann sich in eine Flugscheibe verwandeln, mit der ihr mysteriöse Planetenoberflächen erkundet. Raus aus dem Weltall und zurück auf die Erde geht es mit Surviving the Aftermath. Die Postapokalypse-Simulation ist endlich raus dem Early Access – wir zeigen euch, was sich alles getan hat. Und dann gibt Felix noch seine Meinung zu Bassmaster Fishing 2022. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #621.

Weitere Videos

Weitere Inhalte laden