Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Macht die Spieler krank

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS hat nach einem furiosen Start im Vereinigten Königreich (wir berichteten) anscheinend mit Problemen zu kämpfen. Wie einem Bericht der britischen The Sun zu entnehmen ist, klagen bereits tausende Spieler über Übelkeit und Schwindelgefühle. 

Frühere Berichte über Probleme beim Spielen könnten sich somit zu bestätigen. Tausende 3DS-Konsolen sollen bereits zurückgegeben worden sein. Nintendo selbst sagte aus, dass die Behauptungen unwahr seien und dass die Rücklaufquote für den Nintendo 3DS sogar geringer sei als normalerweise. Auch die beiden im Bericht erwähnten britischen Händler HMV und GAME zweifelten den Bericht an. So gäbe es zwar einige Rückläufe, von tausenden zu sprechen, wäre allerdings bei weitem übertrieben, so ein Sprecher von HMV.

Nintendo 3DS - Der 3DS im Detail
In diesem Trailer stellt Nintendo alle Details zum 3DS genau vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel