Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BloodRayne: Betrayal : Majesco bringt PSN- & XBLA-Sequel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach BloodRayne 2, das seiner Zeit für PC, Xbox und PlayStation 2 erschien, war es ruhig um die Reihe geworden und für nicht wenige war die Marke eigentlich schon tot. Weit gefehlt, denn Majesco hat BloodRayne nun wieder ausgegraben. Mit BloodRayne: Betrayal wurde nun ein nagelneues Spin-Off angekündigt, das via XBLA bzw. PSN für Xbox 360 und PlayStation 3 im Sommer 2011 erscheint.

Entwickelt wird der 2-D-Side-Scroller von WayForward, u.a. verantwortlich für Contra 4. Ansonsten schlüpft ihr natürlich wieder in die Rolle von Rayne und begebt euch auf eure Mission, mit einem mysteriösen Verbündeten ein Vampir-Blutbad zu verhindern. Das Ganze ist natürlich mit neuen Waffen und Gegnern verbunden und auch wenn der letztgenannte Punkt noch keineswegs bestätigt wurde: irgendwie klingt die Sache mit dem mysteriösen Verbündeten ja auch irgendwie nach einem kooperativen Spielmodus.

BloodRayne: Betrayal - Debut Teaser
Aus der Feder von WayForward stammt das neue BloodRayne: Betrayal, ein 2D-Side-Scroller, der die Serie auf PS3 und X360 fortsetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel