Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Guitar-Hero-Reihe ist noch nicht am Ende

    Von  |  | Kommentieren

    Es gibt offenbar Grund zur Annahme, dass die einst erfolgreiche Guitar-Hero-Reihe demnächst eine Fortsetzung bekommt. In den letzten Jahren erschienen weniger erfolgreiche Teile der Musik-Spiel-Reihe und die Serie wurde von einigen für tot erklärt (wir berichteten). Dem widerspricht Activision-Sprecher Dan Winters jetzt und kündigt an, dass der Publisher die Serie noch nicht enden lässt. 

    In einem Interview mit GamesIndustry sagte Winters: "Wir werden auch weiterhin die Serie fortführen, sie wird nicht verschwinden. Wir machen dieses Jahr einfach keinen neuen Teil. Das ist alles." Nachdem Activision im Februar ein Sparprogramm vorstellte, wurde die Entwicklung eines potenziellen Guitar-Hero-Nachfolgers beendet

     

    Guitar Hero 5 - Launch Trailer
    Dies ist ein etwas anderer Lauch Trailer zu Guitar Hero 5.

     

     

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel