Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Mehrspieler-Beta und geteilter Bildschirm

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Dualshock Nexus berichtet, wurden Splitscreen-Mehrspielermodus sowie eine geschlossene Beta ab dem 05. Juli für Uncharted 3: Drake's Deception offiziell von Sony bestätigt - und damit nicht genug, denn es gibt noch weitere Gerüchte. Anscheinend wurden erste konkrete Informationen geleaked.

Angeblich ist in inFAMOUS 2, das im Juni hierzulande auf den Markt kommt, ein Betakey zu Uncharted 3 enthalten, außerdem werden alle PlayStation-Plus-Mitglieder Eintritt in die Vorabversion des Mehrspielermodus bekommen. Weiterhin gibt es ein paar neue Spielmodi, darunter Deathmatch für drei Teams und ein mit "Free for All" betitelter Modus. Außerdem soll man seine Waffen verändern und eigene Emblems erstellen können.

Die Gerüchte sind bis jetzt noch nicht bestätigt. Uncharted 3: Drake's Deception erscheint im November exklusiv für PlayStation 3.

Uncharted 3: Drake's Deception - New Villainess & 3-D Trailer
Lead Designer Richard Lemarchand gewährt in diesem neuen Trailer frische Infos rund um Uncharted 3 und geht u.a. auch auf das 3-D-Feature ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel