Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Frischer Wind in Raccoon City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Masachika Kawata, der Produzent des kommenden Capcom-Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City, in einem Interview zu Protokoll gab, werde sich Resident Evil 6 deutlich von seinen Vorgängern unterscheiden. In dem Gespräch mit den spanischen Kollegen von MarcaPlayer sagte er sogar, dass das Franchise komplett überholt werden solle.

"Die Serie wird mit dem nächsten Ableger eine komplette Neugestaltung erfahren", so Kawata. Gleichzeitig verweist er auf die erfolgreichen Vorgänger, die die Serie so berühmt gemacht haben. Er könne derzeit noch nicht genau sagen, ob Resident Evil 6 eher ein Survival-Horror-Abenteuer oder ein Shooter wird. Eines könne er aber schon versprechen: Egal welche Richtung der neue Resident-Evil-Spross einschlägt, er soll sich komplett von seinen Vorgängern unterscheiden.

Captivate 2011 - Event-Bericht aus Miami (Exklusiv)
Wir waren exklusiv in Miami, auf Capcom's Hausmesse Captivate '11. Was wir dort alles erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Event-Bericht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel