Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : E3-Pressekonferenz am Vortag der Messe

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft wird auch in diesem Jahr auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles eine Pressekonferenz abhalten. Wie der französische Entwickler und Publisher nun offiziell bestätigte, soll diese am Vortag der Messe - also am 06. Juni 2011 um 14.30 Uhr PST (05.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit) - über die Bühne gehen. Als Location wurde das Los Angeles Theater gewählt.

    Es bleibt abzuwarten, was Ubisoft in diesem Jahr auf der US-Messe vorstellt. Im vergangenen Jahr wurden u.a. Michael Jackson: The Experience, Child of Eden, Project Dust und der Veröffentlichungstermin von Assassin's Creed: Brotherhood vom französischen Unternehmen auf der E3 enthüllt.

    Die Messe selbst findet in diesem Jahr vom 07. bis 09. Juni 2011 statt. Gameswelt ist natürlich wieder live vor Ort und wird über sämtliche Neuheiten ausführlich berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel