Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Betatest mit einer Million Spielern

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic Games will mit Gears of War 3 offensichtlich hoch hinaus, und das bereits zum angekündigten Betatest. Wie Producer Rod Fergusson nun nämlich bestätigte, will man diesen bereits mit rund einer Million Spieler bestreiten. "Ich weiß nicht, ob wir ein konkretes Ziel haben, aber unsere Erwartungshaltung geht in Richtung einer Million Spieler.", so Fergusson gegenüber CVG.

Doch warum ein dermaßen groß angelegter Betatest? Jedenfalls nicht, um neue Rekorde aufzustellen, wie Fergusson weiter bekräftigt. "Wir versuchen nicht, Rekorde aufzustellen oder irgendwen hinsichtlich der größten Anzahl an Spielern in einer Beta zu schlagen. Wir versuchen nur, genügend Daten zusammen zu kriegen, die uns dabei helfen, ein besseres Spiel zu machen."

Die Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 startet für Vorbesteller am 25. April 2011; wer seinen Zugang über die Epic Edition von Bulletstorm erlangt hat, für den geht es am 18. April 2011 los. Die Vollversion soll am 20. September 2011 für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Gears of War 3 - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Multiplayer-Beta gibt es diesen frischen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel