Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Soll einen Mehrspielermodus der Superlative bekommen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Uncharted 3: Drake's Deception soll uns ein neues Mehrspieler-Must-Have erwarten, wie man nun in der aktuellen Ausgabe des englischen Spielemagazines GamePro lesen kann. Denn dort findet man jetzt ein Interview mit Naughty Dog, dem Entwickler der Serie.

So hat man nach eigenen Aussagen aus dem nicht ganz so gelungenen Mehrspieler von Uncharted 2 einiges gelernt - unter anderem, dass der Schaden bzw. die Lebenspunkte im Mehrspielermodus zumindest ähnlich wie im Einzelspielermodus sein sollten. Als Grund für die Patzer von Uncharted 2 sieht Naughty Dog ein Mangel an Zeit.

Für das kommende Uncharted 3 hat man also einiges auf dem Plan stehen. So sollen beispielsweise aktuelle Spiele wie Assassin's Creed: Brotherhood und Red Dead Redemption als Inspirationsquellen gedient haben. Hoffen wir, dass Naughty Dog uns bald handfeste Details nennen wird.

Uncharted 3: Drake's Deception - New Villainess & 3-D Trailer
Lead Designer Richard Lemarchand gewährt in diesem neuen Trailer frische Infos rund um Uncharted 3 und geht u.a. auch auf das 3-D-Feature ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel