Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Helft mit, neue Infos zu enthüllen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Facebook-Seite zur Assassin's-Creed-Spielereihe gibt es aktuell eine Mitmach-Aktion mit Belohnung. Klicken genügend Mitglieder auf "gefällt mir", werden Infos zum neuen Teil veröffentlicht. Zum Zeitpunkt dieser Nachricht wurden bereits 21 Prozent freigeschaltet. Beschleunigen lässt sich die Freischaltung, indem man möglichst viele seiner Freunde darauf hinweist.

Noch ist unklar, ob es sich bei den Informationen um einen weiteren Ableger der Ezio-de-Auditore-Reihe oder gar um einen offziellen Teil 3 handelt, der eine gänzlich neue Figur und Epoche für Desmond Miles vorstellen würde.

Der letzte Ableger Assassin's Creed: Brotherhood erschien im November 2010. Über sechs Millionen Exemplare fanden ihren Weg in die Läden der Welt, insgesamt liegen die Verkäufe der Spielereihe bereits bei über 25 Millionen Exemplaren.

Assassin's Creed: Brotherhood - VideoDex #3
Das neue VideoDex zu Assassin's Creed: Brotherhood versorgt euch mit Details rund um die Inhalte des aktuellen DLC Da Vincis Verschwinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen