Downloads-Archiv vom 09.2010

,
Volle Version des neuen Updates.

Hierbei handelt es sich um den vollumfänglichen Patch für Die Siedler 7 auf Version 1.10; ab Version 1.09 steht ein gesondertes Update zur Verfügung.

,
Patch für zensierte deutsche Fassung.

Hierbei handelt es sich um den neuen Borderlands-Patch für die geschnittene deutsche Fassung des Spiels.

,
Internationaler neuer Patch.

Hierbei handelt es sich um den neuen Borderlands-Patch für die ungeschnittene, internationale Version.

,
Steigt ins Cockpit.

Black Bean und Milestone haben nun auch die PC-Demo von WRC: FIA World Rally Championship veröffentlicht, die euch hinters Steuer eines Rallye-Fahrzeugs setzt.

,
Patch für die deutsche Version verfügbar.

Das erste Update zu StarCraft II: Wings of Liberty könnt ihr euch nun hier bei uns manuell für die deutsche Version herunterladen.

,
Erstes Update für die englische Version.

Das erste Update zu StarCraft II: Wings of Liberty könnt ihr euch nun hier bei uns manuell für die englische Version herunterladen.

,
PC-Version jetzt antesten.

Die Veröffentlichung von Blade Kitten steht bevor; vorab habt ihr nun die Möglichkeit, die PC-Version hier anzutesten.

,
Möge das Abenteuer beginnen.

JoWooD hat wie versprochen die Anspielversion von Arcania: Gothic 4 veröffentlicht, die zehn Quests und ein Ende enthält, das es so in der Vollversion nicht geben wird.

,
Ab sofort bei uns downloaden!.

Ab sofort könnt ihr die spielbare Demo des von uns heute getesteten Strategie-Hits Civilization V auch von unserem Server herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

,
So klingt das nostalgische Swingstück.

Deep Silver hat heute kurzerhand den Titelsong des PC-Titels Lost Horizon als MP3 veröffentlicht; wir wollen euch diesen nicht vorenthalten.

,
PC-Version jetzt antesten!.

Im Bernabeu-Stadtion dürft ihr zwei Halbzeiten mit jeweils drei Minuten Spieldauer mit folgenden Teams anzocken.

,
Wir geben euch den Kick!.

Konami hat heute wie geplant die Anspielversion von Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht, die euch ins Fussballspiel schnuppern lässt.

,
Die Synchronstimmen der Protagonisten.

In der dritten und aktuellsten Folge des Podcasts zu A New Beginning geht es um die Synchronsprecher der Hauptfiguren im Adventure.

,
Die Grafik des Adventures.

In der zweiten Folge des Podcasts zum Adventure A New Beginning geht es ausführlich um die Spielgrafik.

,
Erste Episode zur Hintergrundgeschichte.

Die erste Episode des Podcasts zu A New Beginning geht auf die Hintergrundgeschichte des Adventures ein.

,
Es darf gebaggert werden.

Zum Bagger-Simulator 2011 von astragon wurde nun eine Demo veröffentlicht, die Missionen aus zwei der fünf Szenarien des Hauptspiels enthält.

,
Frisches Update ab Version 1.01.

Wer schon Version 1.01 oder höher von Die Siedler 7, kann mit diesem Update direkt auf Version 1.09 patchen.

,
Neue Version jetzt sichern!.

Der neue Client von S4 League beinhaltet jetzt den Spielmodus "Battle Royal", die Luftschiff-Map namens "Galleon", neue Items, den zusätzlichen Coupon-Shop sowie weitere Ingame-Events.