Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninety-Nine Nights II : Demo erhältlich & DLC-Pläne offengelegt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat heute den morgigen 09. September als Erscheinungstermin für Ninety-Nine Nights II für Xbox 360 bestätigt und hat außerdem angekündigt, noch im Verlauf des Monats frische Zusatzinhalte zu veröffentlichen.

Das erste von drei Download-Paketen erscheint Ende September und bietet Gold-Mitgliedern für 320 MS Points die neuen Karten Aerial und Guard für den Online-Modus. Im Oktober folgt ein frei erhältlicher Zusatzinhalt, mit dem Gold-Mitglieder einen neuen Charakter für den Online-Gebrauch freischalten. Ein Equipment Pack mit stärkeren Waffen für alle Charaktere, die dann sowohl on- wie offline eingesetzt werden können, folgt im November für nur 40 MS Punkte und wird für Gold- wie auch Silber-Mitglieder verfügbar sein.

Außerdem folgt im Laufe des Tages die Anspielversion von Ninety-Nine Nights II auf dem Marktplatz von Xbox Live.

Ninety-Nine Nights II - gamescom 2010 Trailer
Auch zum Xbox-360-Sequel Ninety-Nine Nights II erreicht uns heute noch der gamescom-Trailer aus Köln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel