Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : Fotos von Spielern sollen einfließen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte heute The Journey Projekt an, eine Initiative, die es euch ermöglicht, bei der Fertigstellung des finalen Levels des Videospiels Child of Eden zu helfen, indem ihr Bilder eurer Lieblingserinnerungen von der Erde einsendet.

Ab heute werden Spieler so animiert ihre persönlichen Fotos über die Child-of-Eden-Website (www.childofedengame.com) einzusenden. Die Beispiele beinhalten lächelnde Gesichter, schöne Naturfotos, atemberaubende Landschaftsaufnahmen und andere glückliche und positive Bilder. Der Einsendeschluss fällt auf den 20. November 2010. Die ausgewählten Fotos werden im finalen Level von Child of Eden Verwendung finden.

"Das Thema von Child of Eden ist 'Hoffnung und Glückseligkeit' und ich möchte, dass die Spieler glückliche Gefühle erleben, jedes Mal wenn sie das Spiel spielen", sagte Zetsuya Mizuguchi, der Gründer des Q? Entertainment Studios und Creative Director von Child of Eden. "Ich brauche eure Hilfe, um diese positiven Emotionen zu transportieren. Deshalb bitte ich euch uns Fotos zu schicken, die euch in gute Stimmung versetzen, damit wir sie in finalen Level des Spiels einbauen können."

Child of Eden - E3 2010 Debut Trailer
Q Entertainment werkelt zurzeit an einem Musikspiel, das auf eure Bewegungen reagiert und damit an Electroplankton für Nintendo DS oder Rez erinnert. Aber seht einfach selbst!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel