Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Erster DLC bereits in Arbeit?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obgleich Bungie ein dickes Paket für Shooter-Freunde geschnürt hat, ist offenbar schon erster DLC zu Halo: Reach in der Mache. Das verrät ein nun publizierter Screenshot, auf dem der X360-Shooter auf der Festplatte installiert wird.

Darauf zu erkennen sind zehn weitere Erfolge mit insgesamt 250 zusätzlichen Gamerscore-Points, die demnach bald zu ergattern sein sollen. Vermutlich handelt es sich um ein Map-Pack, was allerdings noch nicht offiziell abgesegnet ist. Auch ein Releasetermin steht noch aus.

Halo: Reach - Video Review
Das letzte Halo von Bungie. Kann Halo: Reach das grandiose Halo 3 noch mal toppen? Wie sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel