Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : August: Xbox 360 vor dem DSi

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische NPD Group hat mal wieder ihre gesammelten Werke veröffentlicht, dieses Mal für den Monat August, und der war im Hardware-Sektor ein erfolgreicher für Branchenriese Microsoft. Die in den USA beliebte Xbox 360 führt nämlich das Ranking vor dem Nintendo-Handheld DS(i) an. Der direkten Konkurrenz von Sony in Form der PlayStation 3 bleibt gar nur der vierte Rang, denn auch die Wii hat mit Platz 3 noch die Nase vorne.

Die Hardware-Verkaufszahlen der USA im August im Überblick:

  1. Xbox 360 - 356.700 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 342.700 Stck
  3. Wii - 244.300 Stck
  4. PlayStation 3 - 226.000 Stck
  5. PlayStation Portable - 79.400 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel