Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor (2010) : Nachfolger von den Verkaufszahlen abhängig

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 14. Oktober erscheint Medal of Honor für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und setzt damit die bekannte Kriegsreihe nach mehrjähriger Pause fort. Ob die Marke darüber hinaus der Videospiel-Welt noch erhalten bleiben wird, entscheiden in erster Linie die Käufer.

Greg Goodrich, Executive Producer, stand der New York Times Rede und Antwort. Wenn Medal of Honor demnach nicht die Marke von drei Millionen verkauften Spielen erreicht, "wird es mir nicht möglich sein, ein weiteres [Medal of Honor, Anm. d. Red.] zu machen."

Es liegt im kommenden Monat also in eurer Hand. Angesichts der Bedeutung der Marke und der Beliebtheit derartiger Shooter scheint die gesetzte Marke aber kein großes Hindernis für den EA-Titel zu sein.

Medal of Honor - Fallen Angel Trailer
Electronic Arts veröffentlicht anlässlich der sich näherndern Veröffentlichung einen weiteren Clip zu Medal of Honor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel