Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Land of Chaos Online : Ellan Rhineford stürmt das Schlachtfeld

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit „Ellan Rhineford“ erhält Land of Chaos Online nicht nur einen weiteren Neuankömmling, sondern gleichzeitig einen starken Anführer. Bereits ab Dienstag, dem 28. September 2010, könnt ihr euch von „Ellans“ Teambuffs sowie den Angriffs- und Verteidigungsskills überzeugen. Damit erhält der Free-to-Play-Titel bereits den zweiten Neuzugang.

Sein bisheriges Leben glich einer schier endlosen Aneinanderkettung von Kriegen, die im Namen eines noch größeren Sieges geführt wurden – „Ellans“ Triumph. Doch anstatt den gesamten Kontinent zu beherrschen, verlor der angehende Imperator unter mysteriösen Umständen seine Familie. Der Beginn einer verzweifelten Suche.

Auf dem Schlachtfeld gilt „Ellan“ somit als gefürchteter Widersacher. Durch „Muscle Incision“ trifft er den Feind mit einer unsichtbaren Schockwelle, die sowohl Lähmung verursacht als auch den Schaden physischer Attacken verringert. Als starker Anführer verfügt „Ellan“ außerdem über die Macht, seine Angriffskraft sowie die seiner Verbündeten mit einem einzigen Befehl für eine bestimmte Zeit zu erhöhen. „Lord’s Command“ heißt das Zauberwort. Obendrein wird „Ellan“ mit „Rush of Monarch“ beweglicher und kann im Nahkampf sogar einen Teil der Schadenswirkung auf die angreifenden Gegner zurückwerfen. Kurzum: „Ellan Rhineford“ ist ein vielseitig einsetzbarer Charakter, der sich vor keinem Nahkampf fürchten muss.

Land of Chaos Online - Three New Heroes Trailer
Die Release-Version von Land of Chaos Online geht heute am Start, passend dazu gibt es den neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel