Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : US-Termin und Cover enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf genau diese Nachricht dürften unzählige Fans der weltberühmten Spieleserie sehnsüchtig gewartet haben: Es gibt endlich ein Veröffentlichungsdatum für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - zumindest für Amerika. Und nicht nur das: Auch das offizielle Cover sowie ein paar neue Informationen können wir euch heute bieten.

Dank Nintendos Pressemitteilung erfahren wir zum Beispiel, dass das Remake des N64-Klassikers für den 3DS mit neuen Herausforderungen ausgestattet wird und definitiv den Master-Quest-Modus beinhaltet, mit dem das Spiel eine ganze Ecke schwerer wird.

In Amerika wird The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 19. Juni vom Stapel laufen, für Europa gibt es noch keinen festen Termin, der dürfte aber mit der Europaliste folgen und - wenn überhaupt - nur auf

Was übrigens schade ist: Das große neue The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii wird nicht einmal in der Mail erwähnt. Damit scheint eine Veröffentlichung im 2. Quartal 2011 ausgeschlossen zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel