Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Neues Shining-Spiel kommt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Tsuyoshi Sawada von SEGA gegenüber der Famitsu bekanntgab, wird in naher Zukunft ein neues Spiel aus der Shining-Serie angekündigt werden. Der letzte große Serienableger war Shining Force EXA, der 2007 für die PlayStation 2 erschien. Wörtlich gab Sawada folgendes von sich:

    "Es ist mittlerweile 10 Jahre her, seitdem wir die Serie neu erfunden haben und wir arbeiten derzeit an einem Titel, der die gesamte Serie zusammenfassen soll und Antworten auf die Neugierde der Fans geben wird. Mit der Restrukturierung von SEGA von einem Hardware- zu einem Software-Unternehmen hat sich auch die Ausrichtung der Games, an denen ich gearbeitet habe, geändert und wir arbeiten seit einiger Zeit daran, das Spiel für eine große Zielgruppe interessant zu machen und einen neuen Weg einzuschlagen."

    "Ich kann derzeit leider keine Details geben, aber ich möchte unbedingt mehr darüber verraten, bevor wir zu weit in die Zukunft gehen. Shining ist ein langjähriges Franchise – obwohl die Entwicklung zwischendurch eingestellt wurde", führt er seine Aussagen fort.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel