Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Ohne Gravitationsspielchen und Portale

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schock für alle Prey-Fans: Anscheinend wird der Nachfolger, der vor kurzem angekündigt wurde und 2012 erscheinen soll, nicht einmal mehr die eigentlich so außergewöhnlichen Gravitations- und Portal-Gameplaykniffe enthalten. Das bestätigte Lead Designer Chris Reinhart gegen über dem PS3M:

"Wir haben viele Arten und Weisen erforscht, auf die wir Portale und Schwerkraft im Kampf verwenden konnten und ich wollte mich wirklich davon fort bewegen, es zu sehr zu einem Puzzlespiel zu machen." Er fährt weiter fort: "Portale und Gravitation waren Funktionen der Sphäre [Anm.: das Raumschiff]. Und die Späre ist weg."

Wird es in Prey 2 also keine Spielchen mit der Gravitation und auch keine Portale mehr geben? Der Ego-Shooter scheint mit dem Vorgänger nur noch wenig zu tun zu haben: neuer Held, neue Handlung, neue Spielwelt, keine Gravitation, keine Portale, Schleicheinlagen und Alien-Optik á la Mass Effect 2.

Was haltet ihr davon?

 

Prey 2 - Live Action Trailer
Etwas verstörter Live Action Trailer zu Prey 2. Ein Hobbyfilmer macht beunruhigende Videoaufnahmen während eines Flugzeugabsturzes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel