Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Climax : Shattered-Memories-Macher will neues Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Climax haben die Arbeiten an Silent Hill: Shattered Memories und die Zusammenarbeit mit Konami scheinbar gefallen. In einem Interview mit dem offiziellen Nintendo Magazin sagte Sam Barlow, der Lead Designer des Wii Survival Horrors:

    "Wir haben es immer geliebt, an der Serie zu arbeiten. Seit (Silent Hill) Origins haben wir eine Menge Zeit mit der Serie verbracht. Für uns fühlt es sich jetzt so an, dass wir der Serie mit Shattered Memories unseren Stempel aufgedrückt haben. Also würden wir gerne noch einen Titel machen."

    Auch Game Director Mark Simmons denkt, dass Shattered Memories der erste Teil seit Silent Hill 1 und 2 ist, der eine eigene Identität besitzt.

    Ob Climax aber ein weiteres Silent Hill programmieren dürfen, wird davon abhängen, wie gut Shattered Memories ist - bzw. wie gut es sich verkauft.

     

    Silent Hill: Shattered Memories - Trailer
    Mit Silent Hill: Shattered Memories erscheint der neue Titel für die Wii.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel