Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : PS3-Patch stammt von Sony

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Da könnte mal ein Lob fällig werden: Der PS3-Patch für Bayonetta, der am heutigen Tag auch in Europa veröffentlicht wurde, entspringt nicht etwa der Feder von den Entwicklern Platinum Games oder Publisher Sega, sondern von Sony höchstselbst.

Mit dem Update kann das Spiel nun endlich auch auf der Konsole installiert werden, was zwar etwa 4,5 GB an freiem Speicherplatz kostet, die Ladezeiten aber deutlich beschleunigt und das Spiel nun auch für PS3-Nutzer genießbar macht.

Bayonetta - Launch Trailer
Die dralle Schönheit zerschmettert euren Bildschirm und beginnt den offiziellen Bayonetta-Trailer mit seiner wundervollen Hauptdarstellerin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen