Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mistwalker : Entwickelt auch für das iPhone

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Noch kurz vor Weihnachten hatten wir ja bereits berichtet, dass das Entwicklerstudio Mistwalker um Hironobu Sakaguchi an einem neuen Projekt arbeitet, das im Frühjahr 2010 vorgestellt werden soll. Doch dabei bleibt es nicht, denn die Macher der Rollenspiele Lost Odyssey und Blue Dragon arbeiten noch an einem weiteren Projekt für eine neue Plattform, nämlich Apples iPhone.

Wie der Titel für die Apple-Plattform heißt und worum es sich dabei konkret handelt, ist noch nicht bekannt. Sakaguchi bestätigte lediglich, dass der Titel schon bald veröffentlicht werden soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel