Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Kommt später als angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Februar 2010 hat Ubisoft die Veröffentlichung des Strategiespiels R.U.S.E. schon bis auf den Monat eingegrenzt. In einem aktuell veröffentlichten Finanzbericht des französischen Publishers hat man diesen Termin aber wieder über den Haufen geworfen und eine Verschiebung angekündigt.

Demnach soll das interessant anmutende Spiel nun im Geschäftsjahr 2010/2011 des Publishers erscheinen. Der frühstmögliche Veröffentlichungsmonat wäre damit der April 2010. Einen Grund für die Verschiebung teilte Ubisoft zwar nicht mit, möglicherweise will man der frischen Marke aber noch etwas mehr Zeit geben und das Feedback aus dem geschlossenen Betatest gewissenhaft umsetzen.

Auch denkbar ist, dass man R.U.S.E. - ähnlich wie bei Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - nicht in den ersten drei Monaten des aktuellen Jahres veröffentlichen will, um heiß erwarteten Titeln aus dem Weg zu gehen.

R.U.S.E. - Cinematic Ingame Trailer
Ein neuer Cinematic-Trailer zum Strategiespiel R.U.S.E. beschert euch frische Eindrücke aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel