Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Saboteur : Finaler Patch weiter in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um die dringlichsten Probleme, besonders im Zusammenhang mit Mehrkern-Prozessoren und ATI-Grafikkarten zu beheben, veröffentlichte Electronic Arts kürzlich einen Beta-Patch für The Saboteur.

Von einer finalen Version hörte man indes nichts mehr, sodass schon befürchtet wurde, dass man es bei dem Beta-Patch belassen könnte. Über den eigenen Twitter-Account versicherte man aber nun, dass die finale Fassung des Updates weiter in Arbeit ist.

Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es aber zurzeit noch nicht.

The Saboteur - Just Getting Started UK Trailer
Im neusten Trailer zu The Saboteur kann man Sean Devlin bei allerlei Action begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel