Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirate Galaxy : gamigo bringt neues Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass schon ein neuer Patch inklusive neuer Inhalte für das MMO Pirate Galaxy zur Verfügung stehen wird.

Ab dann gilt es das neue Endschiff AnIn-1 zu erobern, den mächtigsten Tank im Spiel. Keine andere Maschine bietet eine so hohe Panzerung und so viele Leben wie dieser kolossale Flieger. Doch seiner würdig sind nur erfahrene Krieger des Weltraums, die sich ab jetzt mit jedem erklommenen Level 100 Goldbarren sichern und so dem Traum vom AnIn-1 zunehmend näher kommen.

In jedem der vier Sternensysteme ist ab jetzt außerdem ein neues seltenes Raumschiff erhältlich. Doch auch diese kostbaren Flieger sichern sich nur Raumpiraten, die sich auf ihren Planeten in jeder entlegenen Ecke auskennen. Denn irgendwo sind die Baupläne der Schiffe versteckt ...

Zusätzlich wurde das Ingame-Kommunikationssystem komplett überarbeitet und bietet euch nun noch mehr Möglichkeiten, den Mantis gemeinsam den Kampf anzusagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel