Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Lebenslanges Abo möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon jetzt in das Online-Rollenspiel Star Trek Online unsterblich verliebt hat und sich mit diesem für immer und ewig verbunden fühlt, für den hat Atari ein Abo-Angebot der besonderen Sorte. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel gibt es für begrenzte Zeit - nämlich bis zum 01. Februar 2010 - die Möglichkeit, eines von zwei Angeboten in Anspruch zu nehmen.

Ein lebenslanges Abo verbunden mit einem spielbaren Borg und zwei zusätzlichen Charakter-Slots kostet 239,99 US-Dollar. Wer sich ungern ein Leben lang bindet, sondern lieber erst einmal für ein Jahr, für den gibt es das zweite Angebot, das euch 119,99 US-Dollar kostet, aber - abgesehen vom kürzeren Zeitraum - nicht den spielbaren Borg beinhaltet. Dafür lässt sich das jährliche Abo zum vergünstigen Preis später immer weiter verlängern.

Star Trek Online - Discovery Class Trailer
Und zum Abschluss des Tages erhält unser Videobereich ein weiteres Video aus Star Trek Online, das die Discovery-Klasse zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel