Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 07: DSi legt am stärksten zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den neuen japanischen Hardware-Verkaufscharts hat der Nintendo DSi weiter gut lachen, denn der Handheld ist nicht nur weiterhin auf Platz 1 zu finden, sondern er hat auch die stärksten Zuwächse bei den Verkaufszahlen zu verzeichnen. So wanderte der Nintendo-Handheld jüngst über 6.000 Mal mehr über die Ladentheke, als noch in der Vorwoche. Das freut Nintendo umso mehr, wenn man bedenkt, dass die zweitplatzierte PSP leichte Rückgänge verkraften musste. Alle anderen Konsolen verzeichnen ebenfalls ein Plus bei den Verkaufszahlen; in dieser Kategorie auf Platz 2: die PlayStation 3 mit einer Steigerung von rund 2.500 Stück.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 68.293 Stck
  2. PSP - 34.256 Stck
  3. Wii - 21.016 Stck
  4. PlayStation 3 - 18.656 Stck
  5. Xbox 360 - 9.833 Stck
  6. PlayStation 2 - 5.332 Stck
Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel