Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Gelungener Japan-Start: Spiel ist ausverkauft!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Street Fighter IV in Japan hätte aus Sicht von Publisher Capcom nicht besser laufen können. Nach Angaben des Unternehmens sei das Prügelspiel mittlerweile ausverkauft; man sei überrascht gewesen von der unglaublichen Nachfrage und dürfte nun wohl einige Zeit beschäftigt sein, um für Nachschub zu sorgen.

Insgesamt sollen allein am ersten Verkaufstag in Japan satte 86.000 Exemplare des Spiels über die Ladentheke gewandert sein. Von dieser Anzahl sollen 58.000 Stück auf die PlayStation 3, 28.000 Exemplare auf die Xbox 360 entfallen.

Street Fighter IV - Seth vs. M. Bison Trailer
Keine Ahnung wer Seth und M. Bison sind? Dann solltet ihr euch schleunigst diesen Trailer von Street Fighter IV gönnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel