Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper : Neue offizielle Webseite und Trailer online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Deep Silver und der französische Publisher Focus Home Interactive heute bekannt gaben, ist ab sofort die neue, überarbeitete deutsche Website zu den Abenteuern von Sherlock Holmes online. Unter www.sherlockholmes-spiel.de finden Adventure-Fans unter euch nun ausführliche Informationen zu allen bisherigen Abenteuern sowie erste Einblicke zum kommenden Titel Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper.

Um die Zeit bis zum Release im Mai 2009 zu verkürzen, ist seit heute auch ein knapp zweiminütiger Trailer verfügbar, der euch in das London um 1888 zurückversetzt. Angst und Schrecken gehen in Whitechapel um. Aus dem einstigen Armenvirtel ist nun ein Ort des Grauens geworden, denn Jack the Ripper ist zum Leben erwacht. Den Trailer zum Game könnt ihr ebenfalls auf der erwähnten offiziellen Webseite finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel