Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Details zum neuen Update

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher werden weitere Details zum kommenden Update zu Team Fortress 2 bekannt, das noch diese Woche veröffentlicht werden soll. Demnach wird die Scout-Klasse mit der "Force-A-Nature" eine neue Waffe erhalten.

Hinter dem etwas seltsam anmutenden Wortspiel verbirgt sich eine abgesägte, doppelläufige Schrotflinte. Sie hat eine große Mannstopp-Wirkung und wird langsam nachgeladen. Dafür können Scouts sie in der Luft aber auch einsetzen, um durch den Rückstoß weiter zu fliegen.

 

Team Fortress 2 - Meet the Scout Trailer
Nach langer Zeit präsentiert Valve wieder eine lustige Charaktervorstellung zu 'Team Fortress 2'. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Auf der Webseite zum Update findet ihr weitere Infos, den Bestell-Link zu einem T-Shirt und wer in Steam eingeloggt ist, kann auch mit abstimmen. In der Umfrage geht es darum, welcher der drei Bonusgegenstände (The Sandman, "Bonk" Energy Drink oder Force-A-Nature) für Scouts zuerst veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel