Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Erscheint in diesem Jahr!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr. Schenkt man diversen Gerüchten ein offenes Ohr, dann soll Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Angepeilt scheint eine Veröffentlichung im November oder zum Weihnachtsgeschäft im Dezember 2009.

Leider ist das allerdings auch schon wieder alles, was bekannt wurde. Denn mit Details zum Nachfolger des erfolgreichen Ego-Shooters halten sich die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward und Publisher Activision Blizzard noch immer sehr zurück. Was denkt ihr, in welche Richtung wird sich das Sequel entwickeln? Schicken uns die Entwickler etwa in die Zukunft?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel