Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzards neues MMO : Lead Designer von WoW wechselt das Team

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja schon seit einiger Zeit bekannt, dass die Kult-Spieleschmiede Blizzard Entertainment an einem neuen Massively Multiplayer Online Game werkelt, das bisher aber noch nicht offiziell angekündigt worden ist. Folglich ist auch noch nicht wirklich bekannt, um was es sich beim neuen Online-Titel von Blizzard nun denn genau handelt, dass es langsam aber sicher ernst wird, lässt sich auch an der Tatsache fest machen, dass Jeff Kaplan, bisheriger Lead Designer im Team rund um World of WarCraft, das Entwicklungs-Team gewechselt hat und ab sofort für das neue MMO-Spiel mitverantwortlich ist.

Allerdings wird Kaplan - zumindest in geringfügigem Umfang - auch in die zukünftige Entwicklung von World of WarCraft involviert bleiben. Die alltäglich anfallenden Arbeiten rund um das aktuelle Blizzard-MMORPG werden ab sofort jedoch Tom Chilton und J. Allen Brack gemeinschaftlich von Kaplan übernehmen. Über die weiteren Entwicklungen des neuen Blizzard-Titels halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel