Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Publisher weiter auf Einkaufstour

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft ist weiter auf Einkaufstour! Nach dem Erwerb der brasilianischen Southlogic Studios, gab der Publisher heute im Rahmen einer Pressemeldung die Übernahme des Entwickler-Studios Action Pants bekannt. Durch die Akquirierung des in Vancouver ansässigen Studios hat Ubisoft nunmehr sein erstes internes Team an der Westküste Nordamerikas.

    Action Pants Inc. wurde 2006 von den Videospiel-Veteranen Simon Andrews, Nik Palmer und Omar al-Khafaji gegründet und beschäftigt zurzeit über 110 Entwickler. Das Studio hat seinen Sitz im aufstrebenden Stadtviertel Yaletown und wurde 2008 und 2009 als eine der 50 besten Firmen der Region ausgezeichnet. Das BC Business Magazine zählte Action Pants Inc. zu den besten Firmen, für die man im Jahr 2007 in British Columbia arbeiten konnte. 2009 erscheint der erste Titel des Studios: Ein Sportspiel, das exklusiv für Nintendos Wii entwickelt wird. Dieses Spiel soll dazu beitragen, Ubisofts Erfolg im Sport-Genre nach dem gelungenen Start von Shaun White Snowboarding weiter auszubauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel