Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigpoint : Seafight und Co. bescheren User-Rekord

    Von  |  | Kommentieren

    Online- und Browser-Spielen wird ja schon länger eine große Zukunft vorausgesagt. Dass die Analysten damit zum Teil recht haben und hatten, zeigt eine neue Meldung der Bigpoint GmbH. Der größte Anbieter für Browser-Spiele hat nach eigenen Meldungen die Grenze von 50 Millionen registrierten Nutzern überschritten. Täglich kommen durchschnittlich 200.000 neue Registrierungen hinzu.

    Die Spiele des 2002 gegründeten Unternehmens sind derzeit in 17 Sprachen verfügbar und werden unter anderem von Partnern wie Pro Sieben angeboten. Eines der bekanntesten Bigpoint-Spiele in der BRD dürfte Seafight sein. Weitere Titel im Portfolio sind Deepolis, Gladiatoren 2 oder DarkOrbit, um nur einige der bekannteren Spiele zu nennen. Eine komplette Übersicht findet ihr auf dem offiziellen Bigpoint-Portal.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel