Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ensemble Studios : Schließung bringt zwei neue Studios hervor!

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Fertigstellung von Halo Wars schließt das erfolgreiche Entwickler-Studio Ensemble Studios nun still und heimlich seine Türen. Aus diesem Grund hat Bruce Shelley nun noch ein letztes Mal den offiziellen Blog einem Update unterzogen und schwingt darin natürlich auch Dankesreden für die schöne Zeit. Allerdings geht es auch bereits um die Zukunft der Mitarbeiter, und die sieht vermutlich gar nicht so ganz schlecht aus. Laut Shelley wird die Schließung der Ensemble Studios nämlich mindestens zwei neue Entwickler hervorbringen, die von ehemaligen Mitarbeitern gegründet werden. Und da bei den Ensemble Studios viele fähige Leute gearbeitet haben, ist Shelley auch überzeugt, dass diese mit den neuen Firmen auch Erfolg haben werden. Wir warten gespannt auf die ersten Projekte der neuen Entwickler-Teams.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel