Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones and the Staff of Kings : Erste handfeste Details zum Titel, auch für PS2

  • PS2
  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Gerüchten und Spekulationen ist es mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass sich neben dem mehr oder weniger verschollenen NextGen-Indy noch ein zweites Spiel um den wohl berühmtesten männlichen Archäologen in der Mache befindet: Indiana Jones and the Staff of Kings. Diesbezüglich sind mittlerweile konkretere Details bekannt, allen voran die Tatsache, dass das (Action-)Adventure nicht nur für Nintendo DS, Wii und PSP, sondern wohl auch für die PlayStation 2 veröffentlicht werden wird.

Indiana Jones and the Staff of Kings soll im Jahre 1939 spielen und Dr. Jones auf der Suche nach dem Stab von Moses natürlich wieder an verschiedene Orte auf der ganzen Welt führen, u.a. nach Chinatown in San Francisco und nach Panama. Insbesondere eine interaktive Umgebung sollen den Titel, bei dem ihr aus Tempel flüchten, Vehikel lenken und auf Elefanten reiten dürft, auszeichnen; auf der Wii werdet ihr mit Hilfe der Wiimote auch die Peitsche schwingen dürfen.

Wer ungern alleine spielt darf sich in Indiana Jones and the Staff of Kings außerdem auf einen kooperativen Modus für zwei Spieler freuen; bei diesem soll auch bekannter, aber bisher noch nicht spielbarer Charakter zum Videospiel-Einsatz kommen. Multiplayer-Freunde dürfen darüber hinaus mit bis zu vier Spielern auch gegeneinander antreten.

Zu guter letzt noch etwas für Nostalgiker: der zeitlose Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis wird sich als kleiner Bonus in Staff of Kings freischalten lassen.

Kleine Ergänzung noch an dieser Stelle: LucasArts hat mittlerweile auch eine offizielle Produktseite zum Spiel online, auf der ihr neben dem bekannten Trailer auch die Game-Details und einige Screenshots begutachten könnt.

Indiana Jones and the Staff of Kings - Debüt Trailer
Fans von Indiana Jones aufgepasst: Dieses Video gewährt euch erste Einblicke in sein neuestes Videospiel-Abenteuer Indiana Jones and the Staff of Kings.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel