Trailer - Prince of Persia : Epilogue Trailer

PC X360 PS3
| Kommentieren

Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten. Ihr setzt eure Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um euch Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt ihr neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der treuen Gefährtin Elika zurück.

Der neue Trailer zum DLC zu Prince of Persia zeigt, wie der Prinz sich mit schnellen Wallruns und halsbrecherischen Klettereinlagen durch die dunklen Schlosskatakomben kämpft. Der Download-Inhalt erscheint am 26. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 und kostet 9,99 € auf dem Playstation Network und 800 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz.

Weitere Videos im

Trailer Channel

Weitere Videos zu

Prince of Persia

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video