Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Shooter kommt erst im nächsten Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung eines neuen Aliens vs. Predator für Anfang 2010 ist auch klar, dass der auf kooperative Elemente setzende Shooter Aliens: Colonial Marines nicht mehr - wie geplant - im Jahr 2009 erscheinen wird. Zuvor war sogar schon über eine Einstellung des Titels spekuliert worden, diese Gerüchte wurden allerdings Ende 2008 dementiert.

Was hat die Ankündigung des neuen AvP-Titels nun mit Colonial Marines zu tun fragt ihr euch? Ganz einfach: Im Rahmen der Ankündigung bestätigte Sega, dass man die anderen Spiele des Aliens-Franchise einer Anpassung unterzogen hat, was den Releasetermin betrifft und das neue Aliens vs. Predator somit planmäßig als erstes veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel