Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Neuer Patch entfernt SecuROM

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neuer Erfolg für alle Gegner des umstrittenen Kopierschutzes SecuROM: Wie die Kollegen von GamersDigest.net berichten, wurde jüngst ein neuer Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 veröffentlicht, der SecuROM in Bezug auf den EA-Titel den Garaus machen soll. Das Spiel war seitens des Publishers sowohl mit SecuROM, als auch mit Steam-DRM ausgeliefert worden. Das neue Update, das via Steam erhältlich ist, soll nun zumindest SecuROM entfernen; das betrifft auch die entsprechende SecuROM-Lizenz des Spiels auf eurem PC.

Die deutsche Version des Updates auf Version 1.07 könnt ihr ab sofort auch bei uns direkt - natürlich kostenlos - herunterladen.

 

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - PS3-Trailer
Bewegte Impressionen aus der PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel